Assistent/-in Vertriebsbüro West Ratingen

Ratingen

Organisation / Verwaltung

Ratingen

assaabloy.de

Assistent/-in Vertriebsbüro West Ratingen ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH Ratingen mit relevanter Berufserfahrung gesucht.

Renommierter Hersteller Von Schließtechnik Und Zutrittskontrollen Sucht Assistent/in Vertriebsbüro West In Ratingen Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unsere Kunden Und Unseren Außendienst In Der Vertriebsregion West Bei Der Bearbeitung Von Anfragen Der Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Und Objekten Der Bearbeitung Von Schließplänen Sowie Der Klärung Auftragsbezogener Rückfragen   Sie Zeichnen Darüber Hinaus Für Administrative Aufgabenstellungen Wie Die Prüfung Und Freigabe Von Reisekostenabrechnungen Und Die Korrespondenz Für Die Leitung Außendienst West Verantwortlich   Die Koordination Und Organisation Von Kundenbesuchen Schulungen Und Tagungen Runden Ihr Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Einschlägige Erfahrungen Im Vertriebsinnendienst Eines Industrieunternehmens   Neben Sehr Guten Ms Office- Und Guten Englischkenntnissen Sind Sie Im Umgang Mit Erp- Und Crm-systemen Erfahren Und Zeichnen Sich Durch Eine Ausgesprochen Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Aus   Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab   Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Sowie Gleichgestellte Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt   Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An Unseren Fachbereich Personalwesen In Berlin Gmbh Ist Weltweit Der Kompetente Partner Für Mechanische Und Elektromechanische Sicherheits­lösungen Für Schutz Sicherheit Und Komfort Im Gebäude Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Unter Den Traditionsreichen Und Zukunftsweisenden Marken Ikon Effeff Keso Und Hochwertige Produkte Und Vielseitige Systeme Für Den Privaten Gewerblichen Und öffentlichen Bereich Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Stammdeatenpflege Kundenbetreuer Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Assistent Vertriebsinnendienst Sales Administrator Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Stammdeatenpflege Kundenbetreuer Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Assistent Vertriebsinnendienst Sales Administrator Assistent/-in Vertriebsbüro West Ratingen Mit Relevanter Berufserfahrung Gesucht Ratingen Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Stammdeatenpflege Kundenbetreuer Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Assistent Vertriebsinnendienst Sales Administrator

Digital Marketing Trainee (m/w)
   ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH (Berlin)

Vertriebsbeauftragter / Fachberater im Außendienst für Sicherheitstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Bundesland Hessen)

Leiter Kundendienst / Customer Service Manager (m/w) für mechanische und elektronische Pro
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Berlin)

(Senior) UX-Forscher (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Hoteleinkäufer Eigenanreise (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Beauty Expert/ Make-up Artist (w/m/d) in Heidelberg, VST 006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)